Uncategorized

Eva Binder, MA

Meine bisherigen beruflichen Erfahrungen sind von einem starken Interesse für Politik, Recht und Kommunikation gekennzeichnet. Schon während meiner Studien der Transkulturellen Kommunikation an der Karl-Franzens Universität Graz und der Politikwissenschaft an der City University of London, begann ich meine berufliche Laufbahn im öffentlichen Sektor und in NGOs. Aufgrund meiner Leidenschaft für internationale Beziehungen, Kommunikation und Sprachen zog es mich immer wieder ins Ausland. Nach einem längeren Aufenthalt in Frankreich, unterstützte ich das Team der Österreichischen Botschaft und des Österreichischen Kulturforums in Brüssel. Danach verbrachte ich fast drei Jahre in London, wo ich zuletzt als Public Affairs Officer London der öffentlichen Einrichtung Sport England arbeitete. Seit März 2021 unterstütze ich das Public-Affairs-Team von communication matters.

Alle Leistungsbereiche

Auf einen Blick