PR für aspern Die Seestadt Wiens

Nach gewonnener Ausschreibung dürfen wir die Wien 3420 Aspern Development AG zu unseren Kunden zählen. Dagmar Hemmer und ihr Team unterstützen die Entwicklungsgesellschaft bei den PR-Agenden von der Seestadt. Zu den Aufgaben zählen strategische Beratung und Medienarbeit. Der Vertrag läuft für die nächsten drei Jahre.
Bei einem der größten Stadtentwicklungsgebiete Europas warten viele spannende Projekte auf uns – angefangen von der Bebauung eines neuen Areals, über innovative Mobilitätskonzepte bis hin zum Ausbau des Partner- und Unternehmens-Netzwerks.
Im Zuge der Ausschreibung wurden außerdem drei weitere Etas vergeben: Die Foon GmbH unterstützt zukünftig die Marekting-Agenden der Seestadt, die Stargate Group übernimmt die Event-Planung und Letteria betreuen die Social-Media Kanäle und online Plattformen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

David Bohmann
© David Bohmann

Alle Leistungsbereiche

Auf einen Blick