Newsletter

comma beim European Forum Alpbach 2023

Auch dieses Jahr haben wir Kunden der Agentur beim European Forum Alpbach unterstützt und vor Ort betreut. Unter dem Motto „Bold Europe“ wurde im Tiroler Bergdorf über Lösungsmöglichkeiten für die diversen gesellschaftlichen Problemlagen diskutiert. Das Forum war einmal mehr ein Ort des regen Austauschs, der intensiven Vernetzung und der Schaffung neuer Impulse für eine bessere Zukunft. Unsere Kollegen Felix Schwimann und Tobias Borinsky waren mittendrin statt nur dabei und von den verschiedenen Denkansätzen inspiriert. Unser Fazit: Auch in Zeiten multipler Krisen, wir stecken den Kopf nicht in den Sand!

Besonders positiv beurteilen wir das Engagement des Forums, die Perspektive jüngerer Menschen mehr in das Programm aufzunehmen. Diese hatten dieses Jahr mehr Redebeiträge und wurden immer wieder motiviert, sich zu beteiligen. Begrüßenswert ist auch die hohe Sichtbarkeit von Frauen im Forum. Mit mehr als 50 % Anteil an den Speaker:innen gab es dieses Jahr einen Rekord zu verzeichnen.

Wir haben ein paar Einnlicke für Sie zusammengestellt:

© communication matters


Alle Leistungsbereiche

Auf einen Blick

MEMBER OF: