News

CommaFIT beim Business Run

Seit 2016 zählen wir das Netzwerk Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) zu unseren Kunden. Naheliegend, dass wir uns auch selbst aktiv damit auseinandersetzen wollten. Gesagt, getan: Seit Anfang dieses Jahres läuft in unserem Büro das Programm CommaFIT. Bewegung und Sport sind natürlich Teil davon. Ein Meilenstein war der Start mit zwei Teams beim Wien Energie Business Run. Gemeinsam mit 30.000 weiteren Läuferinnen und Läufern haben unsere Comma-Starter die Strecke im Prater bravourös bewältigt.Betriebliche Gesundheitsförderung bei communication matters

Business Run: Gesundheitsförderung konkret

Im Rahmen des umfangreichen internen Prozesses wurden Strategien und Maßnahmen für unser Unternehmen erarbeitet und definiert. Damit wird die Gesundheit von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gestärkt und unser Wohlbefinden am Arbeitsplatz optimiert.

Weitere Informationen

Netzwerk BGF (Betriebliche Gesundheitsförderung)
Business Run


Alle Leistungsbereiche

Auf einen Blick

MEMBER OF: