News

communication matters gewinnt „Advancing Interests Award 2018“

Unser Public Affairs-Team wurde mit dem „Advancing Interests Award 2018“ des weltweiten Public Affairs-Netzwerks Interel Global Partnership ausgezeichnet – und das bereits im ersten Jahr der Mitgliedschaft. Unsere BeraterInnen rund um Senior Consultant Christina Weichselbaumer überzeugten die Fachjury mit ihrer Arbeit für eine kürzlich gegründete Vereinigung in der Unterhaltungsbranche.

Kern des Auftrages war es, das öffentliche Profil des Kunden zu schärfen, eine politische Debatte anzustoßen und neue Allianzpartner zu finden. Die Jury begründete ihre Entscheidung mit der durchdachten Strategie in Kombination mit effizienten Maßnahmen. So sei es gelungen, den Kunden als maßgeblichen Stakeholder zu verankern, welcher in kommenden regulatorischen Debatten Gehör findet. „Wir freuen uns, dass wir die internationale Fachjury überzeugen konnten – insbesondere, da wir neu im Interel-Netzwerk sind und mit der Auszeichnung viel Aufmerksamkeit bekommen“, so Public Affairs-Beraterin Weichselbaumer.

 

Über den „Advancing Interests Award“
Der „Advancing Interests Award“ von Interel Global Partnership wird jährlich an besonders innovative und erfolgreiche Public Affairs-Projekte aus der ganzen Welt vergeben. Für die Auswahl und Bewertung der preisgekrönten Best Practice-Beispiele ist eine dreiköpfige, international besetzte Fachjury zuständig. Neben communication matters wurden in diesem Jahr eine Partneragentur aus Mexiko und ein brasilianisch-russisches Kooperationsprojekt ausgezeichnet.

Über Interel
Interel ist eine weltweit tätige Public Affairs-Beratung, die Unternehmen, Investoren, Verbände und Regierungen in den Bereichen Regierungsbeziehungen, Strategische Kommunikation und Interessenvertretung unterstützt. Neben der Zentrale in Brüssel ist Interel in Berlin, London, Paris, Neu Delhi, Peking und Washington, D.C. mit mehr als 200 MitarbeiterInnen vertreten. Mit dem Interel Global Partnership, einem Netzwerk mit Public Affairs-Beratungen in über 60 weiteren Ländern, können Kunden bei der Umsetzung ihrer Anliegen global begleitet werden. communication matters zählt seit Ende Juni 2017 zu den Interel-Partneragenturen und ist exklusiver Partner in Österreich. interelgroup.com


Alle Leistungsbereiche

Auf einen Blick

MEMBER OF: