Newsletter

Unser Team wächst weiter

Mit Markus Linkeseder und Alexandra Reiseneder begrüßt die Agentur zum Jahresende zwei weitere Neuzugänge im Team.

Markus Linkeseder unterstützt seit Anfang Dezember das Public Affairs-Team unter der Leitung von Gesellschafterin Ramona Zmolnig. Der gebürtige Oberösterreicher hat in Wien Politikwissenschaft studiert und war zuletzt für den Verein für Konsumenteninformation (VKI) tätig. Bei communication matters übernimmt er Aufgaben im Bereich Stakeholder Management und Issue Monitoring. Nach Felix Schwimann und Eva Binder ist Markus Linkedeseder heuer bereits der dritte Neuzugang im Public Affairs-Team.

Mit Alexandra Reiseneder dürfen wir eine neue Kollegin begrüßen, die uns im gesamten Bereich Office Management unterstützten wird.

„2021 war für communication matters äußerst erfolgreich, daher mussten wir erfreulicherweise unser Team mehrmals im Jahr erweitern. Mit unseren jüngsten Neuzugängen Alexandra Reiseneder und Markus Linkeseder können wir mit zwei qualifizierten, motivierten neuen Teammitgliedern gleich auch im neuen Jahr voll durchstarten“, so Geschäftsführer Christian Kollmann.

 


Alle Leistungsbereiche

Auf einen Blick

MEMBER OF: