News

Ein starkes Team!

Für uns bedeutet arbeiten nicht nur Leistungen für unsere Kunden zu erbringen – ein wertschätzendes und freundschaftliches Miteinander zu pflegen, gehört genauso mit dazu. Denn gemeinsam sind wir stark! Deshalb haben wir auch diesen Sommer und Frühherbst verschiedene Aktivitäten zur Stärkung dieses Miteinanders organisiert.

Klimt und Schiele – zwei große österreichische Meister der Kunst. Wir konnten nicht umhin, uns die Ausstellung „Wien 1900“ im Leopoldmuseum anzuschauen. Eine Kunstvermittlerin hat uns einen Einblick in die kunstgeschichtlichen Entwicklungen der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts und das Leben der beiden Künstler gegeben. Ein interessanter Abend, den wir wie immer mit einem guten Abendessen ausklingen ließen!

Wir sind nicht nur kunstbegeistert, sondern auch schnell. Und unaufhaltbar! Deshalb sind wir gleich mit zwei Teams beim Wien Energie Businessrun am Start gewesen. Unsere sportlichen Kolleg:innen haben die Strecke souverän gemeistert.

Ein weiteres Highlight war der A1 Digital Life Summit, den zwei Kolleg:innen heuer besucht haben. Neben interessantem Input von vielen spannenden Persönlichkeiten ist besonders Erin Brockovich in Erinnerung geblieben, deren persönliche Bekanntschaft unsere Kollegin Dana machen konnte. Ein Selfie mit der Anwältin und Umweltaktivistin durfte natürlich nicht fehlen.


Alle Leistungsbereiche

Auf einen Blick

MEMBER OF: