News

Empfehlung: Das FBI-Prinzip — Verhandlungstaktiken für Gewinner

Leben ist Verhandeln, und Verhandlungen können Leben retten. Das weiß keiner so genau wie Thorsten Hofmann von unserer Berliner Partneragentur Advice Partners aus unserem internationalen PR-Netzwerk ECCO.

Das FBI-Prinzip

Als Ermittler des Bundeskriminalamts war er im Bereich Organisierte Kriminalität tätig, vor allem bei spektakulären Fällen von Erpressungen und Geiselnahmen im In- und Ausland. Basierend auf den Techniken des FBI sowie den neuesten Erkenntnissen der Neuropsychologie, gibt er eine hochwirksame, leicht umsetzbare Anleitung, wie man Verhandlungen fundiert vorbereitet, strategisch plant und erfolgreich abschließt — unverzichtbares Know-how für den Alltag: vom Kundengespräch über Gehaltsverhandlungen bis zum Kauf eines Hauses.

Mehr Informationen

Das FBI-Prinzip – Verhandlungstaktiken für Gewinner
Verlag: Ariston
ISBN: 978-3-424-20172-7
€ 18,50 [A]


Alle Leistungsbereiche

Auf einen Blick

MEMBER OF: