Mag.a Anna Jonas, M.A.I.S.

Ein ausgeprägtes Interesse für Politik, Wirtschaft, Recht und Kommunikation haben meinen bisherigen Werdegang geprägt. Die Studien Politikwissenschaft und Internationale Beziehungen, sowie eine einschlägige Ausbildung im Bereich Public Relations und Public Affairs bilden das theoretische Fundament für meine Arbeit als Public Affairs-Beraterin. Meine Leidenschaft für internationale Beziehungen und Public Diplomacy führten mich bereits in den Iran, wo ich im österreichischen Kulturforum arbeitete sowie nach Israel und in die Palästinensischen Gebiete für ein Praktikum bei einer politischen Stiftung. Als Public Affairs-Beraterin arbeitete ich knapp drei Jahre lang bei der Vertretung der Regionalregierung Kurdistan-Irak in Wien. Zuletzt unterstützte ich das Team der Ständigen Vertretung Österreichs zu den Vereinten Nationen in New York während der österreichischen EU-Ratspräsidentschaft. Bei communication matters liegt mein Fokus als Public Affairs-Beraterin auf Government Relations, strategischer Beratung und Stakeholder Management.

Alle Leistungsbereiche

Auf einen Blick