Verstärkung für communication matters!

Wir freuen uns über eine neue Beraterin und einen neuen Berater in unserer Agentur!

Marija Mirkovic studierte Politikwissenschaft an der Universität Wien. Die gebürtige Wienerin war mehrere Jahre in unterschiedlichen Unternehmen im Gesundheitsbereich tätig, wo sowohl organistorische Aufgaben als auch die Kundenberatung in ihrer Verantwortung lagen. Seit Beginn des Jahres unterstützt sie als Junior-Beraterin unser Public-Relations Team, vor allem in den Bereichen Medienarbeit und Veranstaltungsorganisation.

Theodore „Theo“ Koch hingegen ist seit März 2019 Teil unseres Public-Affairs-Teams. Er hat ebenso einen Bachelorabschluss in Politikwissenschaft und absolviert derzeit sein Masterstudium der Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Der 25-Jährige war eineinhalb Jahre als Referent im Innenministerium tätig, wo er im Rahmen der österreichischen EU-Ratspräsidentschaft Veranstaltungen und Termine organisierte. Im Rahmen der BundespräsidentInnenwahl 2016 war es sein Ansporn, Jugendliche in ganz Österreich zur Wahlurne zu bewegen und funierte als Projektleiter der Kampagne „BeimWählennichtfehlen“ der Initiative „Demokratieleben“. Als Junior-Berater bei uns übernimmt er vor allem Aufgaben wie Stakeholder Management, Issue Monitoring und Government Relations.

Herzlich willkommen im Team, Marija und Theo!

Alle Leistungsbereiche

Auf einen Blick