Website-Relaunch

Völlig neu und doch vertraut

Nach der Neugestaltung unserer Agentur-Website communicationmatters.at in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur MINT im vergangenen Jahr nahmen wir gemeinsam gleich das nächste Projekt in Angriff, das wir auch schon erfolgreich abgeschlossen haben: die neue Website der WSK Bank AG. Die Seite punktet durch ihr einmaliges Design, ihre vortreffliche Struktur, Technik, Interaktion und Benutzerfreundlichkeit. Mit Stolz können wir behaupten: Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ziel der Website-Überarbeitung war es, die vertraute Online-Umgebung für Kundinnen und Kunden zu bewahren sowie einfache und rasche Orientierung zu bieten: Alle Online-Services sind einfach und unkompliziert gestaltet und auffindbar.

Für den Relaunch konzentrierten wir uns auf ein zeitgemäßes Design, prägnante Texte und eine vereinfachte Navigationsstruktur mit mehr Interaktionsmöglichkeiten, was natürlich der Benutzerfreundlichkeit zugutekommt. So werden Besucherinnen und Besucher beinahe intuitiv durch die Produktkategorien geführt.

Der Bereich „News“ als auch der Newsletter werden weiterhin von communication matters konzipiert und getextet, um Kundinnen und Kunden über aktuelle Services und Entwicklungen zu informieren.

Alle Leistungsbereiche

Auf einen Blick