Zwei neue Kunden für communication matters: Nachhaltigkeit im Fokus

Wir freuen uns über zwei (Neu)Kunden aus dem Bereich der Nachhaltigkeit: Seit Ende letzten Jahres betreut unser Public-Affairs-Team ChargePoint, den weltweit führenden Anbieter von Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge. Im Frühjahr konnten wir zudem die Ausschreibung zur Betreuung der PR- und Digital-Agenden von aspern Die Seestadt Wiens gewinnen und somit unsere erfolgreiche Zusammenarbeit verlängern.

Seit sieben Jahren arbeiten wir bereits für eines der größten Stadtentwicklungsgebiete Europas – die Seestadt. Wir sind stolz darauf, den Etat gemeinsam mit Digitalexperten Helmuth Bronnenmayer und Grafikdesignerin Maria Lechner gewonnen zu haben und dieses großartige Projekt mit unserer Kommunikationsarbeit weiter zu unterstützen. Denn die Seestadt ist ein Vorzeigeprojekt für nachhaltige Stadtentwicklung und macht vor, wie „Smart City“ erfolgreich umgesetzt werden kann.

Ein weiterer Zugewinn auf unserer Kundenliste ist Chargepoint, ein führendes Unternehmen im Bereich der E-Ladeinfrastruktur. Mit einem der größten Ladenetzwerke setzt es sich dafür ein, Unternehmen und Autofahrer:innen den Umstieg auf die Elektromobilität zu erleichtern.

„Wir sind davon überzeugt, dass Unternehmen und Organisationen, die sich für Klimaschutz und Nachhaltigkeit einsetzen, eine entscheidende Rolle für die Gestaltung einer lebenswerten Zukunft spielen“, betont Geschäftsführer Christian Kollmann. „Unsere langjährige Erfahrung und Expertise in den Bereichen Public Relations und Public Affairs ermöglicht es uns, diese Partner bestmöglich zu unterstützen und ihre Angebote und Botschaften zur Nachhaltigkeit wirkungsvoll zu verbreiten.“

Weitere Referenzen finden Sie unter communicationmatters.at/referenzen.


Alle Leistungsbereiche

Auf einen Blick

MEMBER OF: