News

ECCO – Austausch mit der Schweiz

Nach der diesjährigen ECCO-Konferenz Anfang Mai in Wien, bot sich schnell die nächste Möglichkeit zum Austausch. Martina Bürge, Beraterin unserer Zürcher Partner-Agentur Bernet PR, besuchte uns in Wien.
Neben einer Schachtel exquisiter Pralinen (Schweizer Schokolade, was soll man sagen!!) brachte sie vor allem viel Neugier auf unsere Arbeitsweise mit. Gemeinsam diskutierten wir Projekte und Strategien und tauschten uns über Parallelen und Unterschiede in den PR-Ansätzen in der Schweiz und in Österreich aus. Und Zeit für den kulturellen Austausch im Schani-Garten und bei einer Sachertorte blieb auch noch.
Mehr von Martina Bürge und ihren Aufenthalt in Wien auf Twitter und im Bernet-Blog: Agenturaustausch Wien: Internationale Gemeinsamkeiten

Kennenlernen & kooperieren
Sei es in der konkreten Kundenberatung, bei der Entwicklung innovative Ansätze, beim Austausch von Erfahrung bei der Akquise oder einfach nur die bei der Optimierung von Prozessen. In unserem internationalen Netzwerk ECCO machen wir genau das: Kooperation und Austausch. So haben wir in der Vergangenheit Kolleginnen und Kollegen bereits nach Paris, London, Berlin und Zürich geschickt. Zurück gekommen sind alle mit neuen Erfahrungen, interessanten Einblicken und vielen persönlichen Eindrücken.

ECCO-Netzwerk in Zahlen
· 32  inhabergeführte Agenturen auf 6 Kontinenten
· in 40 Ländern vertreten
· 6 Partner in der DACH-Region
· mehr als 700 Mitarbeiter
· über € 60 Mio. Umsatz

Weiterführende Links
ECCO International PR Network
Bernet PR – Kommunikation, Online PR und Medien

 

Alle Leistungsbereiche

Auf einen Blick